Impressum
Verantwortlich für Gestaltung und Inhalt      
Bernd Krüger

Eichholzbahn 50, 13591 Berlin

Mail bkrg@bkaussi.de    
Copyright  
Bei allen Inhalten der Homepage www.bkaussi.de liegt das alleinige Copyright bei Bernd Krüger

jegliche Nutzung ohne meine Einwilligung ist daher strafbar

 
 

Inhalt des Onlineangebotes:

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht  für die Inhalte fremder Internetseiten verantwortlich bin, auf die bei www.bkaussi.de verwiesen wird, da ich keinerlei Einflussmöglichkeiten auf die entsprechenden Seiten habe.